Ram Stick?

2 Antworten

Passen denn die löcher in dem mainboard zu den Löchern im RAM?

Wenn ja, hast du die Anleitung richtig gelesen?

Jonah8
Beitragsersteller

luffy123777 passt eigentlich alles es passt wirklich nur um einen kleinen Millimeter nicht muss ich den RAM Stick einfach nur doller reindrücken? Will halt nichts beschädigen

Luffy123777  30.12.2023, 13:31
@Jonah8

Hast du versucht den RAM stick um zu drehen und dann zu schauen ob die Löcher übereinanderstimmen

Jonah8
Beitragsersteller
@Luffy123777

Habe sie schon richtig rum das weiß ich passt ja auch alles so weit der Stick lässt sich nur nicht ganz runter drücken bzw. einrasten.

Jonah8
Beitragsersteller
@Luffy123777

Einen DDR-4 RAM Stick habe ich auch schon dran gehalten. Funktioniert nicht. Sprich DDR-5 ist es aufjedenfall.

Jonah8
Beitragsersteller
@Luffy123777

Hat sich erledigt. Musste den Stick nur doller reindrücken. Trotzdem Danke für die Hilfe.

VG

Jonah8
Beitragsersteller

Habe sie schon richtig rum das weiß ich passt ja auch alles so weit der Stick lässt sich nur nicht ganz runter drücken bzw. einrasten.

@luffy123777 passt eigentlich alles es passt wirklich nur um einen kleinen Millimeter nicht muss ich den RAM Stick einfach nur doller reindrücken? Will halt nichts beschädigen