Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Da steht der wurde für Intel prozessoren der 6sten Generation entwickelt

Ne das stimmt nicht. Der wurde nicht für "einen" Prozessor entwickelt, sondern für eine breite Kompatibilität.

Ist der auch kompatibel mit meinem i5 12500h?

Kommt darauf an. Der Prozessor unterstützt auch DDR5. Mal abchecken, ob nicht schon die neuere Version bei dir Installiert ist. Dann funktioniert der DDR4 Riegel natürlich nicht.

Sollte dein Prozessor und Mainboard jedoch mit DDR4 laufen, wird es wohl funktionieren. Corsair RAM macht eigentlich fast nie Probleme.

Solltest aber trotzdem dein BIOS Aktualisieren.

Chaotenbruder1
Beitragsersteller

Achso ok danke. Dann sollte das eigentlich funktionieren, hab ddr4.

Ram kompatibel?

Kommt ganz drauf an welchen Laptop du genau hast

Chaotenbruder1
Beitragsersteller

Medion crawler erazer e30

Chaotenbruder1
Beitragsersteller
@sgt119

Ne ich hab die Variante, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Die hat nur 8gb im single channel. Da wollte ich noch aufrüsten

Kontaktiere den Hersteller deines Notebooks (Support) lass dir eine MQVL Liste ( PDF) dir zusenden per Mail. darin stehen alle Ram Riegel drin die du auf deinem Notebook verwenden kannst. Vergleiche diese mit denen die du kaufen willst. stehen die in der Liste drin alles gut ,wenn nicht auf eigenes Risiko!