Raketenpistole Athena?

4 Antworten

So was kannst du glaub ich nicht wirklich kaufen in de allerhöchstens maybe bestellen aber ich weiß nicht ob das legal ist. In Frankreich kann man sowas zum Beispiel leichter kaufen

"Raketenpistolen" gibt's schonmal nicht. Du kannst Raketen kaufen und abschießen, wenn du sie vor dem zünden in ein Rohr mit Bodenplatte stellst, kannst du die Abschussrichtung beeinflussen.

Es gibt Signalpistolen, bringen nur mehr Probleme als sie wert sind, auf jeden Fall wenn man sie zweckentfremdet.

Schreckschusswaffe, Abschussbecher, Pyromunition. Gibt's in jedem ordentlichen Waffenladen oder Onlineshop ab 18 frei verkäuflich. Ist natürlich nur im legalen Rahmen zu verwenden, versteht sich von selbst.

Kinderspielzeug gibt's doch auch bei Amazon.

Heisserhunger
Beitragsersteller

Hast du einen Namen ?

ponter  28.09.2022, 07:31
@Heisserhunger

"Gilette95" hat in seiner Antwort auf einiges hingewiesen, das sind die Ansatzpunkte.

Ganz easy Amazon aber wen willst Do denn abschießen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB

Heisserhunger
Beitragsersteller

Nurmal als Vorsorge für Silvester hab nichts unartiges damit vor keine Angst hast du einen Produktnamen vlt?

Haiytifanboy  28.09.2022, 00:38
@Heisserhunger

Naja in klein heißen die römische lichter oder Feuer oder so aber die im film sahen ein bisschen größer aus

Haiytifanboy  28.09.2022, 00:41
@Heisserhunger

Theoretisch kannst du halt auch Raketen aus Flaschen oder Rohren aus der Hand abfeuern oder Batterien hoch heben. Wil lich aber nicht empfehlen versteht sich...