Rainbow Six Siege langsam laufen?

2 Antworten

Alt drücken, hört man sich weniger und du läufst langsamer :)

Generell zur Spielweise kann ich aber nur empfehlen stehend um die Ecke zu kommen, da meiner Erfahrung nach nur Spieler bis Silber Elo hockend oder langsam um die Ecke gehen. Meistens fressen sie sich dann einen Installateur Headshot. Es ist aber dennoch nützlich wenn du einen Camper von hinten erwischen möchtest oder als Verteidiger das Roamen ausnutzen möchtest :) Doch im Gunfight wenn der Gegner weiß kann ich nur "rushen" emofehlen.

Gab jz noch nen paar extra Infos dazu, ich hoffe ich konnte helfen ^^

Können meinetwegen auch mal zsm zocken ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Revanatic
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich dann mal auf kopfhöhe aim dann peeken sie auf crouch höhe und so weiter aber naja man kann nicht den gegner kontrollieren. Ja zsm zocken klingt gut :) Ich heiß max----power oder unluckyBlackIce idc welcher account

TheUnknownBoi  01.12.2018, 21:42
@Revanatic

der Kommentar ist 2 Jahre alt, die Meta hat sich inzwischen echt ziemlich verändert

Bei mir funktioniert die Alt-Taste nicht ich bleibe dann immer komplett stehen... aber wo liegt da das Problem?