Rainbow Six Siege geht nicht mehr, was tun?

4 Antworten

War bei mir genau so seit einem Patch lief das Spiel nicht mehr flüssig und stürzte dauernd ab. Habe es seit dem nicht mehr angefasst. Neu Installation und Überprüfung der Dateien half nichts.

Ich habe die Systemanforderungen des Spiels auch mehr als erfüllt. War damals wohl ein Versagen seitens Ubisofts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechner neu starten...

Falls es dann nicht geht, Cache der Datei leeren, Spiele-Repair laufen lassen oder einfach raus gehen oder ein Buch lesen, während der Steam Support dran ist.

fehler überprüfen unter den eigenschaften des spiels oder raus gehen ins real life :D