Rainbow Six Extraction USK 16?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

USK ist ein komplett sinnfreies Label, welches überhaupt nicht funktioniert.

Es gibt dort zwar Richtlinien an die sich grob gehalten wird, aber letztendlich obliegt es an den paar Prüfern, welche ein Spiel anders bewerten können.

Die haben sich endschieden das es nicht mehr ab 18 Jahren ist sondern ab 16 Jahren, die haben aber allerdings nicht verraten warum die das so gemacht haben. Ich denke aber weil es nicht so brutal ist mit viel Blut und Zerstückelungen des Körpers.

Woher ich das weiß:Recherche

SergJohnson
Beitragsersteller

Blut kommt auch nur an manchen Stellen als Deko vor…

SergJohnson
Beitragsersteller

Zerstückelung kommt ja im Spiel nicht vor…