Rainbow 6 Siege Alphapacks?

3 Antworten

Es besteht die Möglichkeit eines nach jedem gewonnen Match zu erhalten, das Rad dreht sich von selber und du bekommst das Pack sogar wenn du es nach dem Matchwinbildschirm verlässt. Das Rad "dreht" sich trotzdem.

Desweitern kannst du es mit Ansehen oder Echtgeld kaufen, sowie das es bei jeden neuem Event mit Special Alpha packs eines davon Geschenkt bekommst.

Das Rad dreht sich nach jeder gewonnenen Runde automatisch.

Im Moment kannst du jetzt aber auch durch den Battle Pass immer mal wieder ein Alpha Pack gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

Das Rädchen dreht sich trotzdem. Also einfach zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt