Railroad oder Institut?

2 Antworten

Institut:

Sauber, hoch technisch, strenge Regeln, wollen Atomreaktor bauen und erschaffene Synths versklaven. Bieten eigene Laserwaffen, weiße Powerrüstungslackierung, Transmittergranaten, Begleiter X6-88, überall liegt wertvoller "Schrott" (Aluminium), Spieler wird nicht mehr random von Synths attackiert.

Railroad:

Schrottig, wollen Synths befreien und auch Menschen helfen. Bieten viele Nebenquests, Siedlung Bunker Hill, Begleiter Deacon, Schwarze Powerrüstungslackierung, Safehouses überall im Commonwealth.

Ich habe das Institut genommen und habe es nicht bereut, fande die Railroad iwie langweilig :D