Raid Shadow Legends schnell voran kommen?
Hallo ich muss diese Ziele in RAID Shadow Legends so schnell wie möglich erreichen. Musste ein neuer ACC sein.
Öffne die ersten 20 blauen Scherben:
Schalte die Edelsteinmine frei
Öffne die ersten 2 lila Scherben
Öffne die ersten 2 Goldsplitter
Die ersten 3 Champions auf 5 Sterne aufwerten
Erreiche Level 40
Verbessern Sie die ersten 2 Champions auf 6 Sterne
Erreiche die 2. Gold-Arena-Stufe
Erreiche Level 45
Bitte helft mir und schreibt für jedes einzelne Ziel die beste Strategie rein danke.
PS: muss f2p sein
1 Antwort
Also prinzipiell brauchst du für jedes Ziel erstmal eine grobe Vorstellung, wie lange die jeweiligen Meilensteine im normalen Verlauf dauern würden. Danach kannst du dir überlegen, was davon an deinem neuen Acc besonders schnell erreichbar ist.
Natürlich ist der neue Account für die erste blaue Truhe am schnellsten offen. Gar keine Frage!
Dann kommt die Frage, wies mit der Mine aussieht.
Ich geh davon aus, dass du Raid nicht zum ersten Mal spielst. Deshalb wirst du ja bestimmt wissen, ab welchem SpiellvL die Mine freigeschaltet wird. Ich schätze einfach mal, das ist in den ersten 20 Truhen mit dabei.
Die Lila Truhen werden in den ersten 2 Goldtruhen geöffnet.
Level 40 ist kein Ding für die erste Kiste.
In der zweiten Goldtruhen-Öffnung müssten sich auch zwei 6-Stern-Champions befinden, wenn sie nicht zuvor in einer anderen Truhe gefangen geblieben sind.
Gold 2 in der Arena erreichst du vermutlich auch noch mit der ersten Kiste.
Was die Truhenfreigaben betrifft schätze ich, liegst du mit jedem einzelnen Ziel nur eine Kiste hinter der Zeit. 45 dürfte dann nochmal eine Kiste hinter Gold 2 sein.
Zusammengefasst: Mit jeder Kiste kommst du mehr oder weniger reibungslos voran, und gibst dir ein bis zwei Truhen Spielraum, wenns mal nicht ganz so flüssig läuft.
Trick mit dem neuen Acc sein, in möglichst jede Kiste am Tag reinzuschauen, und gar keine Feierabendpause zu machen. 24 Stunden die 3 Minuten Spieldvoraussetzung im Hinterkopf haben. Das sollte dir helfen jede Kiste reinzuhauen.
Ingesamt 12 Kisten innerhalb von fünf Tagen. Das dürfte so grad machbar sein. 13, wenn du echt gut im Bullriding bist und fuer wirklich jede Kiste die absolute Ausnahmesituation für 30 Minuten am Klo fest einnehmen kannst.
13-14 Kisten werdens auf jeden Fall. Für die Herausforderung wirst du dann auch auf der Zielgeraden zur Mine noch etwas Zeit in der Mine benötigen, und weitere Champions freischalten können.
Insgesamt also: 14 Kisten, wenn du alles richtig machst. Einkurs-gemischter Championpull zwischen Silber und Gold. 14 - 15 Champions für die ersten 28 Tage innerhalb der Kisten. Unter diesen werden sich sowohl stark für die Arena als auch für die Dungeon-Beschleunigungs-Vorgaben geeignete Champions. In den ersten fünf Tagen wirst du dir also mindestens drei Champions für eine Dungeon-Beschleunigung, und zwei weitere Champions für die Arena mitziehen können.