Raft Forschungstisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du "i" drückst kommst du in dein Inventar, jetzt kannst du auf der linken Seite ein Menü mit verschiedenen Symbolen finden, das ist dein "cafting" Bereich!

unter der Kategorie "Andere" (Kisten Symbol) findest du dann den "Forschungstisch" (Buch Symbol)!

wenn du alle Materialien gesammelt hast, kannst du ihn craften und platzieren!

Um zu forschen musst du auf das Buch auf dem Forschungstisch klicken und ein Material in den Slot ziehen und auf forschen drücken, das item verschwindet dann und du kannst neue Rezepte erlernen!

Hinweis: jedes Item kann/muss einmal erforscht werden, dabei verschwindet es.

Der steht von Anfang an zur Verfügung....