RAF Camora Konzert vorbereiten?

1 Antwort

Mit RAF Camora kenne ich mich zwar 0 aus da es absolut nicht meine Musik ist, aber ich kann dir sagen wie es grundsätzlich bei Konzerten abläuft.

Wenn du ganz nach vorne willst solltest du mindestens 2-3 Stunden vor Einlass (nicht konzertbeginn) Da sein und dich anstellen. Wenns dann rein geht so schnell laufen wie du nur kannst.

Wenn du deinen Platz dann hast, kannst du jederzeit auf Klo, Nur dann ist dein Platz danach auch weg.

Manche Künstler gehen nach dem Konzert die erste Reihe entlang und geben ein Paar Autogramme oder machen Fotos. Denke aber in dem Fall nicht. So lange du kein Vip ticket oder sowas hast wirst du wohl nicht an Ihn heran kommen. Im schlimmsten Fall kriegst du stress mit den Sicherheitsleuten wenn du da irgendwo herumlungerst und irgendwelche Seiteneingänge belagerst. Und du wirst nicht der einzige da auf dem Konzert sein der den mal Treffen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

RAFCamoraFan
Beitragsersteller

Und wenn es da aber keine vip tickest gibt?

Ambiramus  26.09.2019, 18:25
@RAFCamoraFan

Dann wirst du da wohl nicht die möglichkeit zu haben ihn zu treffen. MIt viel Glück kommt er vor dem Konzert mal raus oder so. Aber planen kannst du das ohne VIP nicht .

RAFCamoraFan
Beitragsersteller
@Ambiramus

aber sind dann 4-5 Stunden nicht schonwieder übertrieben?

oder geht das noch

Ambiramus  28.09.2019, 14:56
@RAFCamoraFan

Ich hab ja geschrieben 2-3 Stunden sollten reichen um sehr weit vorne zu sein. Wenn es dur nichts ausmacht noch länger warten zu müssen kannst du natürlich auch noch früher da sein.