Radio FX für macOS Sierra ?

1 Antwort

Du kannst in mac Os Sierra keine .exe starten/instalieren ---- Mac OS/ OSX benötigt immer eine ---  .dmg  als Dateiändung für Programme/App's.

Im App Store gibt es reichlich Radio's die auch teilweise kostenlos sind.

scrampL
Beitragsersteller

Es gab ja mal Radio fx zum Download für mac , da es eingestellt wurde kann man die Software nicht mehr downloaden ... für pc habe ich noch downloads gefunden aber nicht mehr für mac bzw. wenn ich eine gedownloadet hab dann bekomm ich immer eine Fehlermeldung dass keine Lizenz eingetragen wurde bei der Installation jedoch wurde danach nie gefragt.

Trotzdem danke :)