Rabe auf der Veranda

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur Aberglaube. Raben sind ganz normale Vögel und keine Vorboten des Todes. Sie sind nur intelligenter als andere Vögel.

Tina90  10.06.2010, 18:34

Glaube ich nicht. Mein Vater ist tot als ich erst 2 Jahre alt war. Meine Oma auch. Bei meiner Freundin der Cousin auch. Alle wegen dem Raben auf dem Balkon.

Wenn Du abergläubisch bist, wird das so sein.

Sonst hat der einfach mal Lust gehabt, in Dein Wohnzimmer zu schauen.

Am besten gefällt mir dein Nick dazu "glaubenichts" =D

Aber an sowas schon?

Also nää... ein umherfliegender Todesbote ist dieser schöne Vogel nicht! ^^

Ach was! Ist der selbe Stuss, schwarze Katze von rechts bringt was schlechts. Glaubst Du an Spuk und böse Geister?

Sanaya  03.05.2010, 13:13

Ja, da hat man dann als Besitzer einer schwarzen Katze dann echt ein Problem! ^^

es stimmt..auf unserem balkon war ein rabe und meine oma starb.. nach einer weile kam wieder ein rabe und nach 2 wochen starb mein vater :'( bei meiner freundin ging es genauso.. da ist was dran.