R4i Karte load rom errcode=-4

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, denn die neuen games haben einen neuen schutz... da brauchst du das neuste update für die r4i (funktioniert immer bei mir)

maxx1996
Beitragsersteller

ich hab mir jezz das neueste auf r4i-sdhc.com runetrgeladen geht trotzdem nicht

lespaul236  26.01.2011, 13:19
@maxx1996

dann hat das spiel einen bugg... da kannst du es nur neu runterladen... bei welchem spiel ist das?

maxx1996
Beitragsersteller
@lespaul236

hab jezz gesehen das es eine version v 1 1 9 b oder so gibt, auf der seite r4i-sdhc.com gibt es nur die v 1 0 9. die spiele sind eig.für meinen bruder : yogi bär , phineas und ferb , mysims skyheroes , art academy

versuch einfach das Datum zu wechseln... also von 2011 auf 2010 oder auch 2009 so hab ich es hinbekommen war bei mir genauso.

R4i ??? das ist doch das einzige problem R4 ist ja so ziemlich die schlechteste karte, mit der man sogar noch (ganz exklusiv ) nur theater hat. kauf dir entweder lieber cyclo ds, edge ds oder acecard (oder wie die heißt ) und deine sorgen hätten sich erledigt