R2 und L2 reagiert auf mein controller nicht wenn ich zu pc verbinde?

1 Antwort

Wen er an der Console perfekt funktioniert wüste ich auch nicht weiter, aber wen die tasten nicht funktionieren könnte es daran liegen das die Kontakte beschädigt sind (hatte ich auch mal) würde ihn zu Reparatur in einem Technik laden bringen (kommt drauf an was das kostet, wen mehr als ein neuer kauf dir einen Neuen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruhad
Fragesteller

Danke für dein kommentar aber bei nintendo switch geht das (ich hab minecraft gespielt auch andere spile auf nintendo switch ging es )