Qualitätsverlust beim Anschließen von meinem Mikrofon?

1 Antwort

Wenn ich die Anleitung richtig lese, dann ja. Entweder du drückst den Instrumenten-Schalter und hast dann genügend Vorverstärkung, aber keinen symmetrischen Eingang mehr. Dadurch bekommst Störgeräusche in die Übertragung. Oder du drückst ihn nicht, dann ist deine Vorverstärkung zu schwach.

So viel kostet ein normales XLR Kabel ja wirklich nicht. Einfach normales Kabel an den vorgesehenen Anschluss und alles ist gut.