Qualitäts Leggings kostet ein paar Euro mehr aber das lohnt sich?

1 Antwort

Welchen Sinn macht deine Frage? Du führst 7 Marken auf, die wahrscheinlich 1.000 verschiedene Leggings im Sortiment haben, mit jeweils unterschiedlicher Qualität.

Bei Adidas oder Nike wirst du welche zwischen 15 und 150 Euro finden. 🤔

Die für 15 wird aber auch entsprechend weniger Qualität aufweisen.

Es wäre dann ja auch interessant, welche Marken für dich schlechtere Qualität haben. Die Passform wird auch je nach Träger(in) variieren. Den einen passt die gut, den anderen diese.

JungFragen420
Beitragsersteller

Was geht schief warum gleich so negativ in meinem Beitrag hab ich nichts gefragt und aufgelistet was ich gekauft habe

Ja es gibt zum Beispiel urban classics da hab ich 2 Stück und die sitzen nicht so gut wie andere und nach paar Stunden gibt sie nach und sitzen Gar nicht mehr Marken Leggings fehlen sich besser an

Wenn mann etwas Geld sparen will kann man eigentlich immer ein gutes Angebot bekommen mann muss nur auf verschiedenen seiten schauen und nicht das erste kaufen die neusten Modelle kosten immer mehr Modell nochmal suchen bei googl manchmal ist es auf einer Anderen Seite billiger