QR Ticket weitergeben?

1 Antwort

Kann jetzt nur von einem Zugticket sprechen...Mein Ticket ist mit meinem Namen versehen. Ob die Kontrolleure darin im Programm Einsicht haben weiß ich nicht. Aber grundsätzlich hätte ich auch unter einem anderen Namen fahren können, Ausweis wurde nie kontrolliert

Laut Google ist das ein Festival? Da können minderjährige ja auch hin, sprich Ausweis kontrollieren bringt nichts. Offiziell dürfte sie glaubich nicht, inoffiziell ist es aber machbar. Wenn mab erwischt wird, kann es halt Konsequenzen haben. Diese sich immer bewusst sein!