Python pip installieren?

1 Antwort

Du kannst auch einfach in das Verzeichnis "C:\Python27\Scripts" mit "cd" in der CMD wechseln und dann einfach "pip install" eingeben. Dann sparst du dir die Schmerzen mit der Umgebungsvariable. Kenne Ich btw aus eigener Erfahrung. In Windows 10 kannst du auch im Dateiexplorer "Datei --> Eingabeaufvorderung" auswählen wenn du in dem Verzeichnis bist.

scipp01
Beitragsersteller

Ähm ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden.. trotzdem hab ich das mal versucht unzwar mit

cd C:\Python27\

cd C:\Python27\Scripts

cd C:\Python35-32

cd C:\Python35-32\Scripts

Mein Python Ordner ( Der Ordner, der bei den Youtube beispielen immer Python 27 heißt ) heißt bei mir Python35-32 , daher meine abwandlung. Jedoch kommt jedes mal wenn ich das im CMD eingebe die Fehlermeldung dass das System den angegebenen Pfad nicht finden kann.

Jemand eine Idee?