Pyrotechnik außerhalb vom Stadion bei Fanmarsch erlaubt?

3 Antworten

Juckt niemanden,schau einfach nicht direckt in die kameras der bullen und verletze niemanden,dann passirt auch nix,mir ist auch noch nie was passiert,und zu not zie nh maske über wo man das gesicht nicht erkennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was nicht am Sylvester ist brauchst du genemigung, dann mussen wir wissen was für ne kategorie von feuerwerk hast

LautrerBub1900
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich es euch nicht sage ?

Maskieren, ab in die mitte des fanmarsches und los gehts.. die polizei fischt dich dann wohl kaum raus bei solchen fansmassen die hinter jedem gleichgesinnten stehen..

LautrerBub1900
Beitragsersteller

Hab ich Auch vor gehabt :D

Samy795  16.05.2015, 09:09

Und dann gibts wieder großes Geschrei, wenn es die böse Polizei doch tut.