Pxn V900 (Pc lenkrad) funktioniert plötzlich nicht mehr?
Hallo, ich verzweifele bei dem versuch mein PXN V900 wieder ans laufen zu bekommen
am 18.05 hat es morgens noch funktioniert
habe damit Assetto Corsa gespielt, alles funktionierte
später am Tag als ich wieder spielen wollte stellte ich fest dass ich den Wagen ingame nicht mehr fortbewegen kann, das spiel hat das lebkrad einfach nicht mehr erkannt.
habe dann auch andere spiele getestet, nichts ging mehr, als hätte der Pc das Lenkrad aus dem gedächtnis geworfen.
treiber neu installiert, das habdbuch gelesen und es damit versucht neu zu konfigurieren.
etliche neusstarts von games und dem ganzen Sytem aber nichts hat geholfen, vielleicht ist hier ja eine gute seele die mir helfen kann.
danke schonmal für eure Zeit.
EDIT: habe es aufgegeben zu versuchen den schrott ans laufen zu bringen, kaufte mir ein neues, damit kann die Frage als GELÖST angesehen werden. Danke Trotzdem allen, die sich die Zeit nahmen.
2 Antworten
Hast du auch geguckt ob das Lenkrad in der Lenkrad software erkannt wird oder es richtig eingesteckt ist?
habe mehrfach usb port gewechselt, keine änderung, die software dazu ist leider recht unüberschaubar
Wenn es eines mit Force Feedback ist, könnte das an der Stromversorgung liegen. check mal das netzteil und schau mal ob die steckdose strom hat etc.
lg, Anna
oder kennst du vielleicht eine universelle software zur peripherie erkennung?