Putenhack, einfach eklig, aber vielleicht nicht so schlimm?

8 Antworten

Putenhack hat galt vor allem den Vorteil, dass es fettärmer ist als Hack vom Schwein oder Rind. Dadurch wird es oft in kalorienarmen Rezepten verwendet.

Man kann sicher auch aus Putenhack leckere Gerichte kochen, aber so wie du das beschreibst, sind die grundsätzlichen Koch-Skills deiner Bekannten nicht so super.

Ich kenne beispielsweise eine leckere Putenbolognese mit viel frischem Gemüse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CafeInteressant 
Beitragsersteller
 10.03.2020, 15:53

Schlecht wegen keto....

Ich seh da jetzt nicht so Gespenster, was ist an Hack kochen so falsch? Ich meine, so im Saft damit es nicht zu stark austrocknet? Kommt ja auch etwas aufs Gericht an, wenn ich Chili Con Carne mache, schwimmt eh alles, zu trockene Hackbraten mag ich auch nicht, vlt. anbraten für... hmm wofür denn? Hörnchen und Gehacktes? :D

Also ich schliesse mich meinem Vorredner an, der der in der Küche steht sagt wos lang geht. Das mit dem Hack war jetzt halt unglücklich kommuniziert. Putenhack werd ich mir gleich kaufen, noch nie probiert, aber Pouletwurst ist jetzt auch nicht so meins, aber es ist ganz ok.

Andere Frage: Was ist das grössere Problem, das ver(k)hackte Essen oder deine Absteige? ^^ Klingt als wärst du mehr zur Not dort wo du irgendwie nicht so sein willst. Wenns nur paar Tage ist, wayne, oder?


CafeInteressant 
Beitragsersteller
 29.02.2020, 00:18

Das sind alles sehr interessante Gegenfragen aber wir sind hier nicht bei Domian

Raphidioptera  29.02.2020, 22:53
@CafeInteressant

Tja, liegt vlt. daran, dass du selbst keine Frage gestellt hast, die du nicht selbst schon beantwortet hast, womit hast du denn gerechnet?

Ich glaube du bist hier im falschen Forum, wenn du Trost suchst, deine Meinung zum Putenhack bestätigt haben willst , über deine Verwandten und andere "unmögliche" Menschen ablästern willst oder über Käfighaltung diskutieren willst. Wenn du es mit "bestimmt"-heit sagen kannst, würd ichs bestimmt nicht mehr konsumieren.

Du findest Putenhack eklig und suchst nach "gesunden Vorteilen"? Würdest du dann ekliges Essen eher konsumieren? ^^
Du bist echt ein schräger Vog... äh Pute ;)

Warum lässt du dann so etwas mit dir machen? Wenn ich koche, bin ich der Chef und niemand hat mir reinzureden. Notfalls Zutaten selber mitbringen.


CafeInteressant 
Beitragsersteller
 29.02.2020, 00:04

Das ist auf dem Land und dann hätte ich noch 40 Minuten oder so einkaufen müssen. Das war ja auch schon reichlich spät. Eigentlich wollten die ja vorgeblich kochen, haben dann aber rumgetrödelt wie nix gutes und ich hab gesagt ich mach das jetzt, was habt ihr für Zutaten? Rinderhack? Ja. Usw. usf.

CafeInteressant 
Beitragsersteller
 29.02.2020, 00:06
@TorDerSchatten

Zudem haben die einen riesigen Vorratskeller sowie immer volle Kühlschränke. Ich seh nicht ein noch mehr essen zu kaufen wenn die dort soviel horten was sie zu Lebzeiten vielleicht eh nicht mehr essen und was verderben kann....

Genau wie du schreibst: bissl ekelig, aber nicht so schlimm.


CafeInteressant 
Beitragsersteller
 10.03.2020, 13:35

Mir dreht sich posthum immer noch der Magen durch wenn ich dran denke, da ess ich ja lieber Veganerhack aus lauter GMO-Soja

Abhaken, unter "Lebenserfahrung" verbuchen.