Push-up BH ......, mit 12 Jahren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du wahrscheinlich nicht viel machen. Ist bei meinen beiden Nichten auch so - die eine ist das Prinzesschen, die andere der Kumpel. Da ist halt jede anders "gestrickt". Vielleicht gehst Du ja einfach mal mit ihr shoppen. Manchmal hilft es auch, wenn man ein bisschen durchblicken lässt, wie lächerlich (und eigentlich uncool) 12-jährige "Erwachsene" wirken. Aber sei dabei sehr behutsam... ich wusste als Jugendliche auch nicht, dass ich EIGENTLICH das Gegenteil von "cool" war...;-) Vielleicht hilft es auch, wenn Du sie tatsächlich wie eine "Erwachsene" behandelst, könnte sein, dass ihr dann irgendwann die Vorstellung "Kind" zu sein wieder ganz gut gefällt..;-) Frag sie doch mal nach ihrem Schwarm oder bitte sie um Rat bei Deiner Kleiderwahl - sie wird aus dem Staunen nicht mehr rauskommen...;-)

swallowtail
Beitragsersteller

Das ist ein guter Tipp, danke

Kenn ich von mir :D frag sie doch mal ob sie dir ein paar schminktipps geben kann ;) vllt merkt sie selber iwan dassdas nicht ganz sooo die tolle art von ihr war. Jungs sind in dem alter halt wichtig ^^ is bei mir auch so

Wieso lässt du deine Nichte nicht einfach so sein wie sie ist ? Deine Tochter ist eben ein ganz anderer Charakter als deine Nichte.Ich denke du würdest es auch nicht toll finden , wenn deine Schwester schreiben würde , dass ihre Nichte ( deine Tochter) sich viel zu wenig um Schminke,Jungs und co interesssiert und dass sie deswegen nichts mit ihr unternehmen kann.

Deine Tochter hat bestimmt ihre Freunde mit denen sie klar kommt und deine Nichte ihre,wieso "müssen" die beiden etwas miteinander unternehmen?

lg sensevelensa

swallowtail
Beitragsersteller

Die Nichte kommt ab und an vorbei und dann reden wissen die beiden Mädels gar nicht, was sie nun anfangen sollen.

swallowtail
Beitragsersteller
@swallowtail

PS, ich habe keine Schwester, sie ist das Kind meiner Schwägerin.

MelissaChan3  02.01.2013, 21:53
@swallowtail

Man kann doch trotzdem nicht den Charakter von einer der beiden umkrempeln wollen, weil er einem im Vergleich zu dem, was man von seiner Tochter gewohnt ist, unnormal erscheint. Wenn die zwei nichts miteinander anzufangen wissen, dann ist das eben so. Das sind Jugendliche, entweder sie wehren sich gegen weitere Treffen oder sie passen sich aneinander an und kommen doch noch miteinander klar.

Das ist normal mit 12. Ab dem Alter spielen nicht mehr alle Barbie. Hier trennen sich die Wege von Sportinteressierten zu den andern halt^^

allyjolie  30.12.2015, 10:46

Ich finde mit 12 ist man noch ein Kind ! Klar achtet man in dem alter schon darauf dass die Jungs interessiert an einem sind aber man kann doch trotzdem noch normale "kindische" Sachen machen! Und man muss sich auch nicht mir so nem Mist zu Kleistern ne schicke Frisur und schöne Anziehsachen tun's doch auch!

swallowtail
Beitragsersteller

Mit 12 ist man noch ein Kind, oder? Ich meine, man muss mit 12 noch lange nicht nur noch das tun, was Jungs gefällt. Und auch nicht sich dermaßen zukleistern?

Lugoz  20.06.2010, 13:03
@swallowtail

Bei dem Mädchen beginnt die Pubertät halt schon so früh. Also KEIN Kind mehr denke ich mal!

Ich hatte den ersten BH glaub ich mit 13 und hab ganz langsam mit CUP a angefangen... Versuchs einfach mal... Muss ja nicht gleich Push Up sein... Ich denke ein normaler BH tuts auch erstmal...