Punkt 12 nummer aus der Schweiz?

3 Antworten

Als Unternehmen, das die Meinungen und Reaktionen der Zuschauer aufgreift, setzen wir bei einigen Fernsehsendungen den Dienst "T-Vote-Call 01379" ein. Der Dienst wird von der Deutschen Telekom eingerichtet. Aus technischen Gründen kann man aus dem Ausland nicht teilnehmen.

https://www.gutefrage.net/frage/rtl-punkt-12-gewinnspiel-

Hallo,
Liebe Grüße

adventuredog  07.10.2015, 13:16

Falsch. Das ist die deutsche Nummer.

Es wurde aber nach der Nummer für Auslandansässige Mitspieler gefragt!

Hallo, ja du kannst unter der Nummer 0901012012 teilnehmen oder online unter m.punkt12.twister.ch

Woher ich das weiß:Recherche