Pubg auf PS5 geht nicht?

Im Wartungsplan finde ich nichts.

1 Antwort

Ruf den support an und frag nach (denk daran ob du eine Garanti hast/ob sie noch gültig ist)

https://www.playstation.com/de-ch/support/hardware/ du kannst auch auf der Webseite nach schauen hoffendlich konnte ich dir weiter helfen.

Frage1997407
Beitragsersteller

Das Spiel ist kostenlos und auf der Webseite finde ich zwar Daten an denen Wartungsarbeiten geplant sind, die sind allerdings nicht heute.

Aber danke für deine Antwort.

Stein731  28.08.2023, 18:48
@Frage1997407

versuch sonst das spiel zu löschen und dann wieder herunterzuladen manchmal wirkt das ein Wunder.