Pubertät?

6 Antworten

Hallo.Ich war etwa 11 J. als sich in meiner Hose immer wieder etwas bewegte,und auch meine Gedanken waren mehr mit diesem ..übel.. beschäftigt.

Im generellen hat sich bei mir erstmals was mit Anfang 11 verändert. Männlich

APMoers
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort! Und was genau hat sich bei Dir verändert ?

Jesko224  14.01.2024, 09:20
@APMoers

Ich vermute erst psychisches. Aber kurz darauf auch körperliches. Also bin nun Ende 14 und jetzt hatte ich fast alle Symptome der Pubertät. Nur der Stimmbruch war nie ausgeprägt. Der kam langsam.

APMoers
Beitragsersteller
@Jesko224

Danke Jesko ! Letzte Frage :Wann kamen bei Dir erste Achselhaare - wie alt warst Du da ?

APMoers
Beitragsersteller
@Jesko224

Danke Dir Jesko - eine allerletzte intimere Frage : wie oft holst Du Dir einen runter - also wie oft masturbierst Du.? Kannst Du ruhig ehrlich beantworten. Danke!

APMoers
Beitragsersteller
@Jesko224

Vielen Dank für Deine Antwort! Schönen Tag für Dich 😘

APMoers
Beitragsersteller
@APMoers

Und nun zuletzt, Jesko , wie groß bist Du und in welcher Stadt lebst Du ?

Ich lebe in Berlin- Gruß. Axel

Jesko224  14.01.2024, 12:47
@APMoers

Etwas mehr als 1,7 Meter und lebe zwischen Köln und Düsseldorf

9 oder 10, meine Körpergröße ging weit nach oben. Jetzt bin ich 27 und schon seit Ewigkeiten 1.91 m groß.

APMoers
Beitragsersteller

Hallo Jaman - da ging das aber sehr früh los bei Dir mit der Pubertät. Was mich interessieren würde- w in welchem Alter kamen bei Dir die ersten Achselhaare, wenn Du das noch weißt?

Grüsse !

IQJamanSneaky  14.01.2024, 11:28
@APMoers

Darauf hab ich nicht geachtet. Andere Sachen wie das was ich zuerst erwähnt habe, haben mich mehr interessiert.

War spat, mit 14 hare da unten. Mit 13 fast jeden morgen ein steifen. Sehr unangenehm wen man geweckt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Haare unter den Achseln und am Penis war zwischen 12-13 so etwa

APMoers
Beitragsersteller

Danke!