Psn Guthabenkarten auf Amazon kaufen auch für die Ps3?

2 Antworten

PlayStation Guthaben geht nur ab Playstation 4, der Store von Playstation 3 ist seit Juli 2021 geschlossen, dort kannst du keine Spiele mehr digital kaufen usw.

https://www.ingame.de/news/ps5/ps-store-ps3-ps-vita-offline-online-marktplatz-sony-schliessen-fans-hamburg-90292419.html#:~:text=Auf%20den%20Handhelds%20sowie%20der,2021%20seine%20virtuellen%20T%C3%BCren%20schlie%C3%9Fen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
H20necessary
Fragesteller

Falsch! Bin nach dem Post meiner Frage zur einer Tankstelle gegangen und habe mir eine PSN karte gekauft und diese im PSN Store meiner Ps3, die immer noch offen ist eingelöst und es hat alles geklappt ^^

Soweit ich weiß ist die PSN Guthaben karte nur für ps4 und ps5 ich glaube man kann auch nichts mehr kaufen auf der ps3 aber bin mir nicht sicher