PSN Card Code via Paysafe online kaufen

4 Antworten

einfach auf www.gameladen.com kaufen !!!! Dort habe ich schon vielmals gekauft. Der Code kommt immer innerhalb von 5 Minunten. Viele meine Freunde kaufen auch dabei ^^

naja bei www.tradoon.de hast du keine umkosten wenn du es mit paysafecard kaufst also bekommst dann für 20€psc auch wirklich 20€psn aber ansonsten würde ich auch sagen am besten im laden kaufen

Kauf doch im Laden?! ist immer am sichersten!

Jawohl, www.psncode.de funktioniert einwandfrei! Bin seit einigen Monaten sehr zufriedener Kunde. Mittlerweile muss man praktisch nur noch knapp eine Minute auf seinen Code warten.

Sollte es mal länger dauern oder es funktioniert nicht so wie du dir es vorstellst gibt es einen Live-Support in deutscher Sprache. Einzigstes Manko ist, dass man vielleicht 1-2 € mehr zahlt aber dafür hat man keine Probleme...

Meiner Meinung nach ein TOP Service und kann weiterempfohen werden.