PSN Account Bann aufheben?

2 Antworten

So wie du deine Ansichten schilderst ist der Bann wohl nicht ungerechtfertigt. Es ist nicht wie im Kindergarten, wenn man sich ohne Beleidigungen unterhält und anander respektiert. Gerade in Chats kommt das nie so rüber, wie vielleicht gemeint.

Bei der Wiederbeschaffung wirst du es schwer haben. Supports sind oft automatisiert oder du hast Paragraphenreiter. Denen kannst du noch so sehr dein Problem schildern aber am Ende kommt eine Standardantwort. Brauchst schon bisschen Glück dabei.

Ich würde definitiv den Support anschreiben und die Sache dort schildern und Screenshots von den Chatverläufen mitschicken. Ich denke deine Chancen sehen eher schlecht aus, weil solch ein Bann in den wenigsten Fällen aufgehoben wird, aber ein Versuch kostet ja nichts.

YoPac  18.11.2019, 11:56

Naja wenn man vom Psn abgemeldet ist helfen auch keine Screenshots mehr, da du keine Chats mehr öffnen kannst

Flomi96  18.11.2019, 11:58
@YoPac

Ja okay, ich hatte noch nie einen Bann, dachte man kann auf alte Nachrichten noch irgendwie zugreifen. Dann hat sich das natürlich geregelt. Die Nachrichten müssten glaube ich trotzdem noch gespeichert sein. Aber bezweifel, dass der Support sich die Mühe macht.

Flomi96  18.11.2019, 12:03
@HRNSHNDerDritte

Dann würde ich die Chats auf jeden Fall vorlegen. Könnte dir halt schon helfen, wenn die erkennen, das du nur so einem Fake Account geantwortet hast und deine Antwort auch nicht wirklich beleidigend war.

YoPac  18.11.2019, 12:16
@Flomi96

Jo ich konnte zumindest nicht mehr auf mein Messager zugreifen :/