PSN Account auf PS4 und PS5 teilen?

2 Antworten

Da die Spiele sich ohnehin auf der Festplatte der PS4 befinden, kann es zu gar keinen Problemen auf der 5 kommen.

Ein gleichzeitiges Spielen mit demselben Account ist nicht möglich, da man immer sofort ausm Spiel geworfen wird, sobald man sich auf der anderen Konsole versucht einzuloggen.

Wenn dann würde ich eher Deinen Account als Primär auf der 4 einrichten und dann zusätzlich einen neuen Account erstellen. Somit kann man dann auf alle Sachen vom Hauptaccount trotz des Neuen zugreifen.

Könnte gehen, aber nicht Gleichzeitig spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft