Ps5,xBox oder Switch – Mit welcher Konsole spielt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ps5 44%
Switch 28%
xBox 11%
Ich spiele mit sowas nicht 11%
Andere Konsole 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Switch

Wenn PC nicht zur Wahl steht dann switch

xBox

Ich selber Spiele lieber auf meine Hauptkonsole die Xbox Series S, habe mit Game Pass Ultimate und geteilte Spiele über 1000 Spiele in der Spielbibliothek Digital.

Als zweit Konsole kommt dann bei mir die Playstation 4 slim für Exklusive Spiele, und habe auch noch eine Switch OLED für Bewegungspiele.

Später kommt noch eine Playstation 5 dazu, allerdings auch nur für Exklusive Spiele, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ps5

Ich hab mit PC einfach nur Pech. Die Funktionieren nie wirkich.
Deshalb habe ich mir auchdie PS5 gekauft. Leider habe ich nun 800€ in den Müll geschmissen, für einen Gaming pc der nicht mal die schwachenSpiele ruckelfrei spielt. Und dabei war es ein Selbstbau. Naja. War aufjedem das letzte mal.

Ich spiele mit sowas nicht

Früher hatte ich mal eine Play Station und ein Super Nintendo. :-)

Ps5

Eigentlich auf meinem Gaming PC.

Hab aber auch ne PS5 und Switch.

Konsolentechnisch ist mir die Ps5 am liebsten