Ps5 zurücksetzen?

1 Antwort

  1. Ja, alle Spiele werden gelöscht.
  2. Ja, ein Backup in der Cloud ist sehr empfehlenswert, wenn man kein Datenverlust möchte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Gamerin96
Beitragsersteller

Aber alle spiele sehe ich dann noch in der Bibliothek so das ich sie wieder Downloaden kann oder ?

MagicBoss812  12.07.2024, 18:20
@Gamerin96

Wenn sie keine CD-Spiele sind, ja. Sind ja mit deinem PSN Account verlinkt, welcher nach dem Zurücksetzen sich automatisch abmeldet, also wieder anmelden