Ps5 wlan Problem!?

1 Antwort

Anscheinend hat die PS5 (bis zu diesem Zeitpunkt) ein Problem mit 5 GHz, dass durch das Dezemberupdate (9. Dezember) aufgetaucht ist. Glaub mir, du bist nicht die einzige Person, die das Problem hat. Du müsstest auf 2,4 GHz bleiben, bis die PS5 ein Update bekommt, um das Problem zu lösen.

trprince
Beitragsersteller

Der wlanport empfiehlt bei fester Kanalwahl im 5GHz-Bereich die unteren 4 20MHz-Känale (Kanäle 36,40,44,48). Dadurch werden keine Geräte ausgeschlossen, die größere Kanalbreiten oder höhere Kanäle nicht unterstützen.

habe es so gemacht und es funktioniert ohne zu hängen mit voller Bandbreite 😍😍😍

trprince
Beitragsersteller

Ok das beruhigt mich etwas 😄 solang es kein Einzelfall ist. Werde dennoch LAN Kabel benutzen um volle Leistung zu bekommen