Ps5 wassertropfen / Angst?

3 Antworten

Wenn es blöderweise irgendwelche Pins überbrückt, die man nicht überbrücken darf, dann schon ja. Aber geht ja höchstwahrscheinlich noch, also sollte es in Ordnung sein.

Cyrax477
Fragesteller

Jap funktioniert alles noch :p

Dachte halt , das es vlt zu spätschäden kommt ..

Hey, nein da kann nichts passieren ist mir auch schon passiert da aber genau da der Lüfter ist wird es eh schnell trocknen.

Cyrax477
Fragesteller

Ok da bin ich ja schonmal beruhigt..

Wie ist es bei dir gewesen ? Genau die gleiche Aktion?

2K211  10.08.2022, 16:09
@Cyrax477

Bei mir war das Fenster weit auf wärend es geregnet hat und der Wind hat den Regen auf meine Wohnzimmerwand wo meine Ps5 steht drauf gepustet habs aber schnell gemerkt und sie funktioniert noch :)

Cyrax477
Fragesteller
@2K211

Ok krass also die wurde auf jedenfall etwas betropft und alles geht noch? Dann bin ich beruhigt haha.. oh man ey man muss echt aufpassen mit dem teil.

..also dein Bild bringt überhaupt nichts.

Nein, da passiert nichts. Motherboard ist geschützt.

Cyrax477
Fragesteller

Okok. Danke