Ps5 Überhitzt bei Ghost of Tsushima?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Deine Lüfter könnten eventuell verstaubt sein, schau mal in die PS5 rein via Tutorial am besten, damit du nix falsch machen kannst, oder lass es von nem Experten checken! Es ist sehr ratsam die PS5 alle paar Monate oder Wochen zu entstauben.

Auch helfen kann, wenn du die PS5 an einen Platz stellst, bei der sie nicht in direkten Kontakt mit der Sonne kommt und sich erwärmt, oder sie genug Platz hat und Luft reinkommen kann.