ps5 stürtz bei anspruchsvollen spielen ab?

Sascha5216  15.07.2024, 00:21

Inwiefern stürzt sie ab? Kannst du die Spiele starten und etwas spielen und dann stürzt es ab oder wie läuft das?

Bedo7878
Beitragsersteller

manchmal kann ich 5 min spielen manchmal nach dem reingehen ins spiel direkt , beim abstürzten kommt ein langes piepen und black screen und dann ps5 aus

Sascha5216  15.07.2024, 17:26

Ich würde die Konsole zur Reparatur schicken lassen oder zurückgeben falls das noch möglich ist. Schau sonst mal ob sie alle nötigen Updates erhalten hat. Könnte auch der Grund sei

Bedo7878
Beitragsersteller

Hi habe denen geschrieben die wollen 230 euro das ist blödsinn denken sie das kann auch am netzteil liegen?