Ps5 spiele kaufen?

2 Antworten

Es gibt wohl mittlerweile den "Test" Modus der PS5 - soll sich unter Einstellungen aktivieren lassen - befindet sich aber noch in der Beta Phase. Finde grad leider den Artikel dazu nicht.

Wann die Fertige PS5 Version Released wird, weiß ich leider nicht.

Ansonsten kannst du die PS4 ohne Einschränkungen nutzen

Lg

EDIT:
Artikel dazu gefunden:

https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/minecraft-ps5-version-pc-crossplay-1450189/

Soweit ich weiß gibt es jeine PS5 Version also auch keine besonderen Einschränkungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89