PS5 oder Xbox?

2 Antworten

Technisch macht es nicht den geringsten Unterschied. Dementsprechend ist also eher die Auswahl der Titel entscheidend und da ist die PS5 aus meiner Sicht völlig konkurrenzlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Leistung ist das selbe. ps5 hat etwas bessere exclusivtitel, xBox hat dafür den besseren Gamepass. GTA wird auf beiden Konsolen laufen, das Spiel ist für Kinder, und Kinder haben selten einen Gaming-PC