Ps5 für Reperatur zurücksetzen?

2 Antworten

Wenn du sie noch anschalten kannst, kannst du ja deine gespeicherten daten hochladen in die cloud oder auf ein usb stick. Falls sie zurückgesetzt wird hast du deine daten noch

Privat628
Beitragsersteller

Wenn ich eine neue kriegen sollten, haben die doch meine Daten oder Nicht ?

HI. Sony hat deinen Account gespeichert. Du kannst dich mit jeder PS seit der PS3 mit deiner email/passwort einloggen. Willst du gamesaves behalten musst du sie mit ps+ hochladen und auf dem neuen Gerät runterladen. Die übertragung mit usb stick funktioniert nicht mit der PS5 (war auf PS4 noch möglich).

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89