Ps5 Controller mit Pc Verbinden?

3 Antworten

5 Sekunden Google hätte dir die Frage beantwortet.

Drücke und halte die PS-Taste, während du die Create-Taste gedrückt hältst, bis die Leuchtleiste blinkt. Auf dem Gerät muss Bluetooth aktiviert sein. Nun kann der Controller aus der Liste an Bluetooth-Geräten ausgewählt werden.

Quelle: https://www.playstation.com/de-at/support/hardware/pair-dualsense-controller-bluetooth/

Woher ich das weiß:Recherche

nycoo109
Beitragsersteller

Danke du schlaumeier. Ich habe das selber gesehen aber wenn du meine Frage nicht richtig liest kann ich auch nichts dafür. Ich habe klar geschrieben das es keine Bluethooth geräte anzeigt und ich machen kann was ich will es funktioniert nicht.

ja hab ich wie gesagt es zeigen keine Bluethooth geräte an.

Hast du mal versucht, erst über USB-C zu verbinden? Bei der PS muss man die ja auch erst über USB verbinden.