ps5 controller leuchtet blau und geht kurz darauf aus?

2 Antworten

Share bzw. Teilen-Button und Power-Button vom Controller halten. Dann sollte er für längere Zeit schnell aufblinken. Dann sucht er nach Bluetooth Geräten.

Das was du siehst ist der normale Suchmodus nach PS5s.

---

Das war zumindest so bei der PS4. Denke das ist nicht anders bei der PS5.

Chilli395
Fragesteller

hab ich ja gemacht hat immer funktioniert aber jetzt nichtmehr

Ich habe genau das gleiche Problem aber ich denke das es daran liegen könnte das er kein Software update abbekommen haben könnte IDK