PS4 Weiße LED - Leuchte blinkt kann aber nichts mehr machen!

4 Antworten

ersuch mal einfach den stecker zu ziehen und sie dann nochmal hochzufahren wenn das nich klappt solltest du besser ein techniker hinzuholen bevor du noch was kaputt macht

teste sie mal an einem anderen TV um ein defekt auszuschließen

tschudi0815
Beitragsersteller

Also mein TV funktioniert kann ganz normal fern schauen.....es zeigt nur bei dem hdmi anschluss wo meine ps4 angeschlossenen ist kein signal

PS4 komplett abziehen & stromlos machen (Taste drücken o.Ä. was Strom verbraucht & dann Netzkabel ziehen)

dann das PS4 Firmware-Update ( = Betriebssystem) machen ( siehe"DeXon" )