(PS4) Warum stürzt naruto ultimate ninja storm 4 ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja 2 Arten von Speicher. Einmal den, wo die Anwendungen an sich installiert sind und den anderen, wo der Spielfortschritt (gespeicherte Daten) gespeichert ist. Den zweiten sollte er auf jeden Fall für dieses Spiel löschen.

Eventuell ist beim Download ein Fehler ausgetreten, würde sagen dein Kumpel soll es einfach nochmal runterschmeißen und neu laden.

Wenn es dann auch nicht hilft, mal schauen welche Version installiert ist und wegen Update schauen und sollte das auch nicht helfen, Sony kontaktieren.