PS4 Spielstände übertragen?

1 Antwort

Nein kannst du nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

lockentyp69
Beitragsersteller

gibt's n grund wieso? ansich macht es ja sinn oder nicht. ps4 hat doch eigentlich keinen 'zugriff' auf mein jeweiliges spiel konto oder nicht? ps4/5 okay aber wenn ich auf pc oder so wechseln würde

TheMason1987  12.07.2024, 00:40
@lockentyp69

Weil dein Account gesperrt ist und mit diesem Account auch deine Speicherdaten verknüpft sind.

lockentyp69
Beitragsersteller
@TheMason1987

ja das ist es ja. mithilfe des supports die verknüpfung aufheben und mit dem neuen account verknüpfen. dann geht es doch oder? danke dir