PS4 spiele auf einen andere account teilen möglich?

1 Antwort

Das geht nur mit EINER anderen Playstation zur gleichen Zeit. Kann man aber so oft machen, wie man möchte :D Derjenige der die Spiele hat, muss sich bei der anderen Playstation anmelden und seine eigene Playstation in den Accounteinstellungen als sekundäre Playstation einstellen, während der, der die Spiele nicht hat, sich dann in de Account einloggt und seine als primäre Playstation einstellt. So kann man dann kurz in den Account rein um die Spiele herunterzuladen und geht dann wieder in seinen eigenen Account und kann die Spiele dann dort Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastian73748
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank für die ausführliche nette Antwort 😊👍🏼

Ist ja mega das dass geht haha 😁

Sebastian73748
Beitragsersteller

Oke eine Frage noch.

Ist man dann auf denn Speicherplatz beschränkt denn die ps4 hat?

Weil wenn ich ihren acc bei mir einrichten die spiele dann herunterladen, passen ja nicht alle Spiele auf die ps4.

Und sobald ihre ps4 dann wieder zur primären ps4 ausgewählt wird kann ich keine Spiele mehr herunterladen oder?

JustTheBeast  16.06.2024, 15:55
@Sebastian73748

Genau, Ihre ps4 muss als sekundäre ps4 eingestellt bleiben (womit man an sich auch keine Nachteile hat, außer dass man kurz aus seinem Account rausfliegt, wenn man etwas runterladen will, man kann aber sofort wieder rausgehen wenn der download gestartet hat), ansonsten hast du keinen Zugriff mehr auf die Spiele.