Ps4 Spiele auf der Festplatte vom Vorbesitzer weiter spielen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber du kannst doch auch 2 Accounts erstellen. Erstelle dein eigenes und wenn du die Spiele vom Vorbesitzer spielen möchtest, greifst du auf sein Account zu.

LukasKoRn
Beitragsersteller

Na Spielstände wären ansich eigentlich egal, mir geht es nur darum das ich die Ps4 spiele dann auch auf den Account den ich Anschließend habe, auch habe, oder notfalls immer swichten muss.

LukasKoRn
Beitragsersteller

Ja aber irgendwann wird mal nach seinen Passwort und allem gefragt oder? Dann hab ich nichtsmehr

FrankoLogo  30.06.2016, 13:25
@LukasKoRn

bei der Ps3 war das so, das  wenn du einen 2ten Account eröffnest hast, waren dort auch die Spiele des 1ten Accounts, mit dem Unterschied das die Spielstände nicht mit übertragen wurden, die musste man einzeln rüberladen

Wenn sein Account noch vorhanden ist, kannst du seine Spiele spielen. Wenn er sich aber wo anders anmeldet wirst du gekickt. Theoretisch möglich, aber nicht immer einfach...

LukasKoRn
Beitragsersteller

Ich habe mich jetzt so geeinigt mit ihm, das ich praktisch sein Account bekomme und mit ihm (Hole es Vorort ab) Sein account auf meine Email und mein neues Passwort übernehme.
Das würde das Problem ja übergehen?
Und mein 2. Account, mein richtigen dann übernimmt ja die Spiele ohne Speicherstände, so das ich dann die Spiele immer habe und trotzdem stehts auf meinem Account spielen kann oder?