Ps4 spiel herunterladen fehlgeschlagen?

4 Antworten

Ich kann in Moment nicht sagen, wo sich dieser Punkt befindet, aber suche nach dem Punkt "Transaktionsverlauf". Eventuell am PC/Handy auf der Playstation-Seite anmelden und nachgucken. Da kannst du sehen, was du schon alles gekauft hast. Wenn du die richtige hast, rufe den Support an, schildere die Situation und verweise den Support auf die Transaktion.

Geh auf Bibliothek und lad es noch mal runter -.-

Das kann eigentlich nicht sein, man müsste es wiederholen können. Seid ihr denn auf die Mitteilung gegangen oder steht das im Store?

SilkFox
Beitragsersteller

Ja wir haben das Spiel gekauft und dann war das Geld weg und wir könnten es nicht Download

Alinavongestern  07.01.2017, 15:21
@SilkFox

Ich meine, ihr kriegt ja dann so eine kleine mitteilung oben links dass der Download gestartet wird oder nicht funktioniert. wenn ihr dann aus dem Store rausgeht und dann auf die Mitteilungen müsstest ihr eigentlich den download wiederholen können. Wenn das nicht geht müsst ihr euch an den Support wenden, ansonsten hattet ihr einfach pech

SilkFox
Beitragsersteller

Ja da war das der Download fehlgeschlagen ist und dann haben wir ein paar Sachen gelöscht und dann sind wir noch Mahl in den psn store gegangen und wollte es noch einmal probieren und dann stand da das es es noch immer 20 € kostet dann haben wir nachgeschaut ob wir noch das Geld oben haben aber das ist jetzt weg

Schau mal in den Mails nach, mit der er in PSN Angemeldet ist. Theoretisch solltest du (wenn im Normalfall alles funktioniert hat) 2 Mail erhalten: 1) Guthaben aufgeladen 2) Danke für Ihre Bestellung oder sowas Wenn beides da ist und trotzdem nix funktioniert würde ich den Support anschreiben. LG

SilkFox
Beitragsersteller

Ok danke ich schau nach