PS4 Spiel auf PS5 spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Spiele außer diese 6 Spiele: Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One“, „Just Deal With It! “, „Robinson: The Journey“, „We Sing“, „Hitman Go: Definitive Edition“, „Shadwen“, gehen alle anderen Playstation 4 Spiele auf der Playstation 5, ob CD oder digital ist egal. Die Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, in den allermeisten Fällen geht das, nur wenige PS4-Spiele können nicht auf der PS5 gespielt werden.