PS4 reparieren oder umtauschen lassen?

4 Antworten

zum Händler damit gehen die müssen das für dich regel ob die es reperairen oder umtauschen bleibt denen überlassen

Sichere deine Savegames und bring sie zum Händler. Nutz die Garantie so lange du sie hast und mit den gesicherten Savegames ist es egal ob sie repariert oder umgetauscht wird.

McLovin434
Beitragsersteller

Wie genau kann ich denn meine Savegames sichern? Ich weiß nur dass man mit PS Plus es irgendwie online speichern kann

Hallo,

mit der Elektronik ist das so eine Sache. Wenn da ein Mal ein Fehler auftaucht, könnte dieser dich immer und immer wieder begleiten. Ich an Deiner Stelle würde es auch so machen: Alles Saves und Daten in der Cloud speichern und die Garantie nutzen.

Grüße

Du gehts auf einstellungen speicher oder so und da auf daten auf usb kauf dir dann noch für 40€ eine 500gb usb festplatte