PS4 Pro zu laut aber nur bei manchen spielen?

2 Antworten

Hi.

Die PS4 Pro reinigen. Hierzu gibt es vernünftige Anleitungen auf YT. Eventuell durch zusätzliche Lüfter kühlen.

Wenn alles nichts hilft, dann den Lautstärkepegel akzeptieren. So komisch, wie es klingt. Ich hatte ähnliche Probleme mit der Pro und Diablo 3.

Ab und zu mal pausieren und dabei die PS4 komplett aus und runterkühlen lassen.

Viel Spaß weiterhin beim Zocken!

Kommt drauf an wie alt sie ist und ob sie sauber /dreckig ist .Es kann sein das Spiderman mehr Strom von der ps4 zieht .Und Spiderman wurde remastered .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung